Das Team

Die Mitglieder des Distanz-Team:

Amrei L.

Amrei L.

Jahrgang: 2006
Im Team seit: 2019

Mein Ziel ist es, einen ersten Distanzritt zu reiten und viele neue und spannende Erlebnisse mit den Pferden zu haben. Ich freue mich auf tolle Erfahrungen im Team.

Ariane E.

Ariane E.

Erfolge: bis 90km, ca. 700km i.d.W.

Im Team seit: 2017

Mein Ziel ist es ein wenig Abenteuer mit meinem Pferdepartner zu erleben und Teil eines großartigen Teams zu sein!

Bente B.

Bente B.

Erfolge: bis 90km, ca. 800km i.d.W.

Jahrgang: 1996
Im Team seit: 2004

Mein Ziel ist es Pferde langfristig bis in ein hohes Alter im Distanzsport gesund laufen zu lassen.

Ines D.

Ines D.

Erfolge: bis 120km, ca. 1.090km i.d.W.

Jahrgang: 1999
Im Team seit: 2008

Meine Ziele sind es gesund und munter mit meinem Pferd über die Strecke bis ins Ziel zu kommen. Zusammen neue Herausforderungen und Abenteuer bewältigen zu können und an diesen zu wachsen. Einander besser kennen zu lernen und zu einer immer stärkeren Einheit zusammenzuwachsen.

Juliana H.

Juliana H.

Erfolge: Bis 81km, ca 1700km idW

Jahrgang: 1986
Im Team seit: 2015

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Pferden und dem tollen Team Freude am Distanzsport zu haben. Every mile with a smile.
Laura W.

Laura W.

Erfolge: bis 120km, ca. 1.000km i.d.W.

Jahrgang: 2002
Im Team seit: 2008

Mein Vorhaben  ist es,mit meinem Pferd als Team,gesund und glücklich ins Ziel zu kommen.

Leonie U.

Leonie U.

Erfolge: bis 40km

Jahrgang: 1995
Im Team seit: 2014

Mein Ziel ist es, das Distanzreiten immer mit viel Spaß auszuüben und mein Pferd stets gesund durchs Ziel zu bringen.

Lisa-Marie A.

Lisa-Marie A.

Erfolge: bis 40km

Jahrgang: 1994
Im Team seit: 2017

Mein Ziel ist es, noch einige Erfahrungen im Distanzreiten zu sammeln und mit meinem Pferd stets gesund ins Ziel zu kommen. Ich bin sehr glücklich und stolz ein Teil von unserem Team sein zu dürfen .

Louisa L.

Louisa L.

Erfolge: bis 120km, ca. 1.000km i.d.W.

Jahrgang: 2002
Im Team seit: 2008

Mein Ziel ist es, mein Pflegepferd Kalibr erfolgreich durch die Reha zu begleiten.

Nora B.

Nora B.

Erfolge: Bis 160km, ca. 2000km i.d.W.

Jahrgang: 1995
Im Team seit: 2007

Mein Wunsch ist es, dass die Pferde lange und gesund angepasst ihrer individuellen Möglichkeiten im Distanzsport laufen können. Sowie auch im hohen Alter noch genau so viel Spaß an den Wettkämpfen haben wie wir selbst!

Rosi R.

Rosi R.

Erfolge: bis 45km

Jahrgang: 2005
Im Team seit: 2017

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Pferden, als ein Team gesund übers Ziel zu kommen und dabei mit Spaß einige Kilometer zu sammeln.
Sandra B.

Sandra B.

Erfolge: bis 100km, ca. 3.000km i.d.W.

Jahrgang: 1974
Im Team seit: 2017

Mein Ziel ist es mein Pferd bis ins hohe Alter zu reiten. Dabei ist es mir wichtig das wir uns beide wohl damit fühlen. Die Kilometer zu sammeln und gesund ins Ziel zu kommen steht an erster Stelle.
Was ich absolut mag…. Das Team!
Tuana E.

Tuana E.

Erfolge: bis 60km, ca. 300km i.d.W.

Jahrgang: 2006
Im Team seit: 2017

Mein Ziel ist es, mit unseren verschiedenen Pferden Spaß und Freude in der Natur zu haben und nebenbei auch noch ein wenig Wettkampffeeling zu erleben!

Verena M.

Verena M.

Erfolge: bis 120km, ca. 1.500km i.d.W.

Jahrgang: 1998
Im Team seit: 2005/2006

Mein Ziel ist es, mit meinem Pferd weiterhin zusammen zu wachsen- zu einem Team. Wir wollen uns bis hin zu LDR zu steigern , natürlich nur so weit wie mein Pferd auch glücklich damit ist. Eintagsfliegen gibt es viele, wir wollen keine sein.
Ich möchte lange, bis ins hohe Alter, gesund und glücklich mit Pferd ins Ziel kommen und dabei viele Erfahrungen sammeln. Vorallem macht es mir immer großen Spaß mit dem Team unterwegs zu sein.