Pachthengst Bayard V.S.

5. April 2020

Ich freue mich sehr, dass der Vollblutaraber-Hengst Bayard V.S. von 2020 bis 2022 bei uns als Pachthenst aufgestellt sein wird. Er soll in der Zeit bei uns eine zusätzliche Hengstleistungsprüfung über Distanzritte absolvieren.

Bayard V.S. stammt aus der Zucht und ist im Besitz von Femma van Santen. Sie beschreibt ihn wie folgt: Großer, sehr rittiger Vollblutaraberhengst mit kräftigem Galopp und enormem Raumgriff. Er ist erfolgreich im Turniersport, sowohl im Springen, Vielseitigkeit und in der Dressur bis Klasse Z (in den Niederlanden, entspricht S in Deutschland).

Bayard V.S. ist beim VZAP in Deutschland gekört und wurde als korrektester Hengst der Veranstaltung bezeichnet.

Seine Maße betragen: 162cm – 186cm – 19,5cm
Er ist SCID-, CA- und LFS-frei getestet.

Mehr zu Bayard V.S.: Bayard V.S.