Souvenirs Secret

30. März 2010

Die Hannoveraner-Stute führt modernes Dressurblut.
So finden sich in ihrem Pedigree auf der mütterlichen Seite Größen wie zB. Cardinal XX. Für seinen kurzen Einsatz von 6 Jahren erbrachte er eine einflussreiche Wirkung für die Zucht. Er konnte sechs gekörte Hengste hervorbringen und eine Menge herausragende Dressurpferde bis zur schwersten Klasse.
Weiterhin ist der Stempelhengst Weltmeyer zu finden. Weltmeyer beeindruckte schon als Fohlen mit seinem Auftreten. Später brillierte er als Zuchthengst wie kaum ein anderer vor ihm – die exzellenten Zuchtwerte mit einer Zucht-Sicherheit von nahezu 100 Prozent und die Vererbung hervorragender Dressurveranlagungen bei all seinen Nachkommen stehen bis heute für sich.

Vater Souvenir hat bei seinen, in Adelheidsdorf,abgelegtem 70Tage-Test, Dressurindex 130,53 Punkte erreichen können womit die Voraussetzungen für eine erfolgreiche züchterische Zukunft gegeben sind.

Souvenir‘s Secret wurde bis zur Klasse L ausgebildet und wird in ihrer Turnierpause züchterisch eingesetzt.
Sie überzeugt durch ihre umgängliche freundliche Art und möchte zeigt sich aufgeschlossen neuen Aufgaben gegenüber.