Absage Nordsee-Distanz 2021

29. April 2021

Durch die anhaltende Lage, bezüglich Corona, muss ich die Nordsee – Distanz leider absagen.
Ich bekomme keine Genehmigung vom Landkreis und auch wenn es noch ein paar Monate hin sind, die Vorbereitungen müssten nun anfangen… und erst heute Morgen habe ich eine Fortschreibung der Absage vom Krisenstab bekommen.
Da keine eindeutige Chance auf Verbesserung in Aussicht ist schätze ich die Lage auch weiterhin schwierig ein, zumindest in der Touristenregion, die wir hier haben.

Ich möchte jedoch zwei neue Termine bekannt geben. Vielleicht sind kleine Veranstaltungen am Ende des Jahres möglich.

Nikolaus – Distanz
05.12.21
Weser Ems
26
38
54
64
80km
Ritt und Fahrt
Info@Lisa-Falk.de
Max. 30 Teilnehmer

Neujahres – Distanz
02.01.22
Weser Ems
38
64
80km
Nur Ritt!
Info@Lisa-Falk.de
Max. 30 Teilnehmer

Veranstaltungsort:
An der Rennbahn 1
26434 Wangerland